Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Der Luftpirat und sein lenkbares Luftschiff 161
Zwischen Leben und Tod.

Titelbild 1. Auflage: 
 
Der Luftpirat ist sich sicher ein großes Luftschiff gesichtet zu haben. Das kommt ihm grade recht, denn nach vielen verzweifelten Kämpfen mit dem Geheimpolizisten bleibt ihm lediglich ein kleines Luftschiff, dass er den Briten entwenden konnte, und das kaum etwas taugt.

Mors irrt nicht, tatsächlich ist ein großes Luftschiff unterwegs, als Kapitän allerdings fungiert Tom Grant, der gemeinsam mit einem neuen Partner, dem Konstrukteur des Luftschiffes, auf dem Weg ist um Gold- und Silberminen auszurauben. Nachdem ihm seine Investoren den Geldhahn zugedreht haben, sieht Grant eine neue Zukunft als Beherrscher der Lüfte, und sollte Mors auf ihn aufmerksam werden, wäre ihm das ja nur zu recht, dann könnte er ihn endgültig vernichten.

Allerdings ist Kapitän Mors auch mit den ihm zur Verfügung stehenden, für ihn vergleichsweise geringen Mitteln immer noch ein äußerst ernst zu nehmender Gegner…